SPAM-Attacke

S9Y-Styx_Test

SPAM-Attacke

Dieser Blog wurde von SPAM-Robotern entdeckt. Seit gestern Abend sind über 50 SPAM-EMails eingegangen. Um mich vor solchen Aktionen zu schützen installierte ich die SPAM-Ereignis-Plugins Biene und Bayes.

Die erstendrei Ereignis-Plugins in der Liste der installierten Plugins sind nun:

  1. Spamschutz Biene (Honeypot, Verstecktes Captcha) (serendipity_event_spamblock_bee)
  2. Spamschutz (serendipity_event_spamblock) (-> bestehend im Kern)
  3. Spamschutz Bayes (serendipity_event_spamblock_bayes)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

  1. Ian Styx am :

    Nach meinen Erfahrungen ist bayes ziemlich komplett unnötig!
    Und alles was sich Einsparen läßt ist GUT!
    Teste das mal.
  2. Beat Post author am :

    O.K. Deinstalliere Bayes wieder und warte mal ab...

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
< Styx-Daten vom 10.12.2019 | Styx-Stand: 11.02.2020, 19:26 >